Craft Beer Company

in der Kategorie Pubs

82 Leather Lane, EC1N 7TR (Karte)

Mo-Fr 12-23 Uhr, Sa 11-23 Uhr, So 12-10.30 Uhr

   Chancery Lane, Farringdon

(Foto: Craft Beer Company)

Früher war dies The Clock House. Die Fassade mitsamt der Uhr ist erhalten geblieben. Im Innern hat sich sehr viel verändert. Die Zapfhähne sind der eindeutigste Beweis. 18 Ales vom Fass und wenigstens noch einmal die selbe Menge an englischem und ausländischem Exportbier.

(Foto: Craft Beer Company)

Richtig interessant wird es beim Flaschenbier. Über 300 Sorten. Da gehen dann schon ein paar Wochen ins Land, bis man die alle durch hat. Das Motto der Craft Beer Company ist: DER ORT zu sein, an dem Sie erfahren können, was die besten Brauereien Großbritanniens, Europas und des Rests der Welt  zu bieten haben

http://thecraftbeerco.com