Madison Restaurant, Bar & Café

in der Kategorie Essen und Trinken, Modern-European, Restaurants

 

Blick auf St Paul’s von One New Change       (Foto: C. Lafaire)

One New Change, EC4M 9AF (Karte)

Tel.: +44-20-3693 5160

Tgl. 10 Uhr – bis spät (so heißt es. Wir haben nicht gewartet, bis die Stühle auf die Tische gestellt wurden). Snacks und Cocktail Bar 12 Uhr – bis spät.

  St Paul’s, Mansion House

Die Speisekarte bietet hauptsächlich Steaks, Hamburger und Fisch. Die Weinkarte ist umfangreich, ebenso das Angebot an Bier und Cocktails. Für die Dachterrasse gibt es eine eigene Speisekarte.

Denn: Man kann nicht immer alles haben, aber manchmal beinahe alles. Dies ist ein neues Restaurant auf der obersten Etage eines ebenfalls neuem Einkaufszentrums in der City of London, One New Change, mit einem Blick auf Londons neuesten Skyscraper “The Shard”, auf die St Paul’s Cathedral und einen Großteil der Londoner Skyline bis hin zum London Eye - für den allein man schon Eintritt zahlen sollte. Und all das wird noch dadurch übertroffen, dass man bei gutem Wetter diesen Ausblick eben von einem der größten Dachgärten Europas genießen kann. Mit einem Glas Wein oder einem Cocktail in der Hand.

www.madisonlondon.net