Marine Ices

in der Kategorie Eisdielen

61 Chalk Farm Road, NW1 8AN, (Karte)

Tel.: +44-20-7428 9990

Restaurant: Di-Fr 12-15 Uhr, 18-23 Uhr, Sa 12-23 Uhr, So 12-22 Uhr, Eiscreme Di-So den ganzen Tag

   Chalk Farm

Dies ist eine Nordlondoner Institution. Einige aus unserer Gruppe sind schon als Kinder von ihren Eltern dahin geführt worden. Die Eisdiele ist allerdings noch älter. Seit 1931 gibt es sie hier und seitdem ist sie in der Mansi-Familie. Wenigstens 22 verschiedene Eissorten und 9 Sorbets. Außerdem solche Spezialitäten wie Knickerbocker Glory und Banana Split. 11 phantasie- und geschmackvolle Becher. Zum Beispiel Coppa Irma (eine Kugel Tiramisu-Eis mit in Marsalawein getränktem Biskuit und einem Schuss Espresso). Marine Ices ist auch ein Restaurant mit den typischen italienischen Gerichten.

Die Eisdiele ist gegenüber vom Roundhouse und nur wenige Meter vom Camden Lock Market, dem bekanntesten und beliebtesten Flohmarkt der Welt.

www.marineices.co.uk